Herzlich willkommen auf meiner Homepage,
für interessierte Taucher
und die, die es werden wollen.

                                  www.Brandenburg-Tauchschule.de


Die Brandenburger Tauchschule, ist als eine Erweiterung von "Foto-Wildgrube" entstanden.
Ursprünglich als Ausbildungsstätte für Unterwasserfotografen gedacht, wird Heute die Ausbildung
und Versorgung der Taucher bzw. Tauchschüler, auf höchstem Niveau
bis zum Divemaster gewährleistet.



ANDREAS WILDGRUBE
Andreas Wildgrube (Inhaber von Foto-Wildgrube) ist geprüfter PADI Tauchlehrer.
Er ist verantwortlich für die theoretische und praktische Ausbildung der Tauchschüler.
Durch die langjährige Tätigkeit als Fotografenmeister, hat er Erfahrung als Ausbilder
und als Fotograf. Er selbst, gehört z.B. zu den Gewinnern des PADI A.W.A.R.E.- Fotowettbewerbs 2006.
Die Ausbildung zum DUP (Digital Underwater Photographer) ist bei Ihm
besonders fundiert und umfangreich.